für Lübeck und Umgebung
×
×

Heinrich Michael Tierarzt

Schwartauer Allee 84
23554 Lübeck - St. Lorenz Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0451 4 08 34 21
Gratis anrufen
praxis@tierarzt-heinrich.de http://www.tierarzt-heinrich.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Heinrich Michael Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind bereits seit 2003 mit allen unseren Hunden und Katzen "Gast" in der Tierklinik be...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2014Cadde A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ausgeguckt hatte ich mir diese Tierarztraxis schon länger, da sie als Reptilienpraxis in Lübeck empfohlen wird. Aus diesem Grudne hatte ich ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2011Qype User (yana…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich muss sagen, dass ich dreimal dort war und mittlerweile den TA gewechselt habe. Die Preise sind meiner Meinung nach absolut nicht ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2011Dennis E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der beste Tierarzt, den ich kenne. Nimmt sich Zeit und lockert die oft bedrückende Situation mit netten, pointierten Sprüchen auf. Seine ...” mehr

Unzumutbar? Swoboda,Katja

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gute Tierarztpraxis!!! „Der Tierarzt und sein Team sind super! Auch empfehlenswert Dog Wellness ,eine Hundefriseurin ...” mehr


Das sagt das Web über "Heinrich Michael Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 4083421, +49 451 4083421, 04514083421, +494514083421

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinrich Michael Tierarzt?

Die Adresse von Heinrich Michael Tierarzt lautet: Schwartauer Allee 84, 23554 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Heinrich Michael Tierarzt?

Heinrich Michael Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen